.Anwendungsbereiche

.Wieviel Zeit verbringen Sie eigentlich täglich am Telefon?

Jedes Unternehmen lebt davon, für seine Kunden erreichbar zu sein. Anfragen, Wünsche, Beschwerden und Hilferufe kommen per Fax, Brief, Email und am häufigsten via Telefon. In einer Zeit, in der Produkte immer ähnlicher erscheinen und die Kunden einen hohen Anspruch an Beratung und Dienstleistung stellen, wird Serviceorientierung zu einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Unternehmen stehen dabei in einem Spannungsfeld: zum einen soll flexibel auf Kundenwünsche reagiert werden, zum anderen müssen der zeitliche Aufwand und vor allem die Kosten in einem wirtschaftlich vertretbaren Rahmen bleiben.

.Gehört eben zum Geschäft?
Vertrauen Sie uns! Wir bieten Ihnen eine professionelle und kostengünstige Lösung und Sie Ihren Kunden einen freundlichen und individuellen Top-Service. Die Nutzung unserer Dienstleistungen bietet gerade kleinen und mittleren Unternehmen die Chance, sich durch ausgeprägten Kundenservice im Wettbewerb abzuheben sowie aktive Kundenbindung und -betreuung zu betreiben. Gleichzeitig können Sie mit Hilfe von Call.in systematische Marktrecherchen betreiben und neue Kunden gewinnen. Auch Sie können Ihre telefonische Erreichbarkeit optimieren und Ihren geschäftlichen Erfolg steigern. Ihre Kunden werden begeistert sein!

  Unser Beitrag zu Ihrem Vorteil:
 
• optimale telefonische Erreichbarkeit ohne Stress und Hektik für Sie

• Entlastung in „Spitzenzeiten“: Call.in ist ein flexibles Instrument zur Bewältigung von Telefonspitzen

• gezielte Kostensenkung in den Bereichen Kundenbetreuung und Außendienst: viele qualitativ hochwertige
Serviceleistungen können über das Telefon erbracht werden; zudem reduzieren sich Ihre Kosten für die
schriftliche Beantwortung von Anfragen

• Steigerung der Kundenzufriedenheit: Anrufe werden ohne Verzögerung angenommen und
professionell bearbeitet

• verbesserte Kundenbindung: regelmäßige persönliche Zufriedenheitschecks hinterlassen einen
bleibenden positiven Eindruck

• optimale Vorbereitung für Ihre Kundenakquise: Call.in kümmert sich um die Recherche und
Terminvereinbarung - Sie um Ihr Fachgebiet

• Effizienzsteigerung im Mahnwesen: oft bringt eine nette Erinnerung mehr als ein förmlicher Mahnbescheid

• zielgenaue Marketingaktionen: Erhöhung der Erfolgsquote durch telefonische Erhebung qualifizierter
Adressen und Ansprechpartner

• bundesweite Marktdatenerhebung: Absatzchancen ermitteln und neue Kunden finden (Zulassung durch
die GfK, Nürnberg)