.Leistungen

Unser Leistungsspektrum beinhaltet ausnahmslos maßgeschneiderte Module für Ihr Unternehmen auf der Basis von modernster Technik und zertifiziert-geschultem Personal.

JETZT NEU FÜR SIE:
.Diesen spezialisierten Service bietet Call.in für Ihr Autohaus:

  • Entlastung Ihrer Telefonzentrale, egal ob in Urlaubszeiten oder in der Reifenwechselsaison sind Sie risikolos und flexibel unterstützt
• Anrufe Ihrer Kunden werden zum Termin für Ihr Autohaus (HU, Werkstatt, Ersatzwagen).
• Wir disponieren Ersatzteile und Reparaturauslastungen
• Kundenmitteilungen bei Reparatur-Fertigstellungen per Telefon, sms, email etc.
• Einladungen an Ihre Kunden bei Veranstaltungen in Wort und Schrift, ob per Anruf oder als portooptimierte Massendrucksache – alles aus einer Hand!
• Kundenzufriedenheits-Kontrollen
• Kein Neu- oder Gebrauchtwagen-Interessent geht verloren - wir sorgen für Ihren Verkaufserfolg!

Keiner Ihrer Kunden bemerkt unsere externe Existenz – ein ausgewählter enger Kreis freundlicher Mitarbeiter wird auf Ihre ganz persönlichen Anforderungen geschult!

Darüber hinaus bieten wir neben der Unterstützung in den zentralen Abläufen alle Marketinglösungen aus einer Hand, wie Geburtstagsgrüße an Ihre Kunden, Werbeartikel, Veranstaltungsservice mit Lichttechnik und Soundanlagen bundesweit!

Profitieren Sie von unseren weitreichenden Erfahrungen – rufen Sie uns an unter 09251 4300 850 oder kurze Mail an info@call-in.com genügt.



.Inbound – persönliche Erreichbarkeit und qualifizierten Telefon-Service für Ihren Kunden sichern
Wir beantworten Ihre eingehenden Anrufe mit Ihrem Firmennamen und mit Ihrem gewünschten Begrüßungstext. Wir kümmern uns um Ihre Kunden und Geschäftspartner. Unsere Mitarbeiter sind kommunikationsstark, hoch qualifiziert und kundenorientiert. So hinterlassen sie auch in schwierigen Gesprächssituationen stets einen guten Eindruck – rund um die Uhr.

  Kundenbetreuung
  • Kundenbetreuung / After-Sales-Services
• Auskunftsdienste/Hotline
• Beschwerde- und Reklamationsbearbeitung
• Adressaufnahme / Rückrufvereinbarung
• Terminvereinbarung
   
  Teleshopping/Response-Center
  • Bestell- und Auftragsannahme
• Prospektservice
• Reservierungen und Ticket-Service
   
  Benutzerservice/Helpdesk
  • Help Desk Funktionen
• Support- und Beratungshotlines


.Outbound – Potenziale Ihres Unternehmens lokalisieren und nutzbar machen
Wir rufen Ihre bestehenden oder potentiellen Kunden an und fördern so den Vertrieb Ihrer Produkte und Dienstleistungen.

  Vertrieb und Verkauf
  • Neukundenakquisition / (Re-)Aktivierung von Altkunden
• Betreuung von A-, B- und C-Kunden
• Händlerbetreuung
• Terminvereinbarung für Außendienstmitarbeiter
• Promotionaktionen bei Produktneueinführungen
• Mailing-Nachfassaktionen
   
  Administration
  • Adressrecherche/-qualifizierung im Marketingvorfeld
• Mahn- und Inkassowesen
   
  Markt- und Meinungsforschung
  • Zufriedenheits- und Potenzialanalysen und Bedarfsermittlung