.Philosophie

Gutes Zuhören und absolute Identifikation - für beide Begriffe steht Call.in, die Back-Office-Service-Agentur in Münchberg, in der Nähe von Bayreuth. Bei den kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind Ihre geschäftlichen Gespräche in besten Händen. Mit modernster Technik und natürlich ausgeprägtem Fachwissen.

Keine Frage, dass sich Call.in auch mit Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten identifiziert – so als ob es unsere eigenen wären.

Entscheidend ist, dass Ihre Kunden rundum zufrieden sind. Angesichts dieser Firmenphilosophie legt man auch größten Wert darauf, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestens geschult werden, um perfekt beraten zu können.

Motivation und kontinuierliche Verbesserung sind die Basis des Firmenerfolges.

Wir setzen auf die langfristig erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Der Eigentümer des Unternehmens bekennt sich zur sozialen Marktwirtschaft. Das Wort "sozial" nehmen wir ernst! Sowohl bei den sozialen Leistungen für unsere Mitarbeiter als auch im Verhältnis zu unseren Partnern. Dazu gehört genauso die Förderung regionaler Strukturen, sei es das Stadtmarketing oder die örtliche Feuerwehr. Wir stellen uns der Verantwortung für unsere Umwelt, für den Erhalt unserer natürlichen Umgebung.

Die Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen ist uns besonders wichtig. Nur wer motiviert ist, arbeitet mit voller Kraft. Nur wenn die Ideen aller Mitarbeiter für laufende Projekte und Vorhaben geprüft werden, sind wir auch weiterhin den Mitbewerbern um Längen voraus.

Wir gehen mutige Wege in die Zukunft. Der Weg zum Erfolg führt über die Pflicht, Begeisterung zur ständigen Aufgabe zu machen. Wir spielen ein faires Spiel. Fair gegenüber unseren Partnern, Mitarbeitern und Mitbewerbern: Wir wollen den Erfolg, aber nicht um jeden Preis.

Wir sind davon überzeugt, dass das Umfeld, in dem jeder Einzelne dauerhaft Freude an seinem Tun besitzt, durch die Möglichkeit zur Selbstverwirklichung, dem Ausleben der eigenen Ideen und dem Streben nach dem Erfolg des Teams und jedes Einzelnen, geprägt ist.

Genau diese Grundhaltung der Kreativität, des Erfolgswillens und der Loyalität leben wir nicht nur im Innenverhältnis unseres Unternehmens, sondern auch in unserer Beziehung zu unseren Kunden. Dies dokumentieren wir mit der bestmöglichen Qualität, der unbedingten Seriösität und der bewiesenen Zuverlässigkeit, mit der wir individuelle Lösungen für unsere Kunden aufbauen.

Der gemeinsame Erfolg ist das Maß, an dem wir uns messen. So trägt jeder seinen Beitrag dazu bei, aus Call.in das zu machen, was es ist: ein Dienstleistungsunternehmen, das seinen Kunden neben der Leistung auch in der Flexibilität eine zuverlässige und loyale Partnerschaft bietet."

Mit Schwung voran! (August Horch).