Leistungen

Unser Leistungsspektrum beinhaltet ausnahmslos maßgeschneiderte Module für Ihr Unternehmen auf der Basis von modernster Technik und zertifiziert-geschultem Personal.

Keiner Ihrer Kunden bemerkt unsere Existenz – ein ausgewählter enger Kreis freundlicher Mitarbeiter erledigt ganz individuell Ihre persönlichen Anforderungen!

Unser spezialisierter Service für Ihr Autohaus

  • Entlastung Ihrer Telefonzentrale, egal ob in Urlaubszeiten oder in der Reifenwechselsaison sind Sie risikolos und flexibel unterstützt
  • Anrufe Ihrer Kunden werden zum Termin für Ihr Autohaus (HU, Werkstatt, Ersatzwagen)
  • Wir disponieren Ersatzteile und Reparaturleistungen
  • Kundenmitteilungen bei Reparatur-Fertigstellungen per Telefon, SMS, E-Mail, etc.
  • Einladungen an Ihre Kunden bei Veranstaltungen in Wort und Schrift, ob per Anruf oder als portooptimierte Massendrucksache – alles aus einer Hand!
  • Kundenzufriedenheits-Kontrollen
  • Kein Neu- oder Gebrauchtwagen-Interessent geht verloren – wir sorgen für Ihren Verkaufserfolg!

Inbound

persönliche Erreichbarkeit und qualifizierten Telefon-Service für Ihren Kunden sichern

Wir beantworten Ihre eingehenden Anrufe mit Ihrem Firmennamen und mit Ihrem gewünschten Begrüßungstext. Wir kümmern uns um Ihre Kunden und Geschäftspartner. Unsere Mitarbeiter sind kommunikationsstart, hoch qualifiziert und kundenorientiert. So hinterlassen sie auch in schwierigen Gesprächssituationen stets einen guten Eindruck – rund um die Uhr.

Kundenbetreuung

  • Kundenbetreuung / After-Sales-Services
  • Auskunftsdienste / Hotline
  • Beschwerde- und Reklamationsbearbeitung
  • Adressaufnahme / Rückrufvereinbarung
  • Terminvereinbarung

Teleshopping / Response-Center

  • Bestell- und Auftragsannahme
  • Prospektservice
  • Reservierungen und Ticket-Service

Benutzerservice / Helpdesk

  • Help Desk Funktionen
  • Support- und Beratungshotlines

Outbound

Potenziale Ihres Unternehmens lokalisieren und nutzbar machen

Wir rufen Ihre bestehenden oder potentiellen Kunden an und fördern so den Vertrieb Ihrer Produkte und Dienstleistungen.

Vertrieb und Verkauf

  • Neukundenakquisition / (Re-)Aktivierung von Altkunden
  • Betreuung von A-, B- und C-Kunden
  • Händlerbetreuung
  • Terminvereinbarung für Außendienstmitarbeiter
  • Promotionaktionen bei Produktneueinführungen
  • Mailing-Nachfassaktionen

Administration

  • Adressrecherche/-qualifizierung im Marketingvorfeld
  • Mahn- und Inkassowesen

Markt- und Meinungsforschung

  • Zufriedenheits- und Potenzialanalysen
  • Bedarfsermittlung

Call.in

Ulrich Bloß
Kirchplatz 19
95213 Münchberg

Kontakt

Telefon: +49 9251 430085-0
Fax: +49 9251 430085-50

Mail: info@call-in-online.de

Mitglied der Wirtschaftsjunioren Deutschland e.V., Verband für ehrbares Unternehmertum

Aktive Förderung des Ehrenamtes im Landkreis Münchberg


© Call.in – powered by Digital Born. Impressum. Datenschutz.